Wer bin ich - Kristall Tempel Myriel

Kristall
Kristall Tempel Myriel für Neues Bewusstsein
Direkt zum Seiteninhalt
ICH BIN
ANGELIKA MYRIEL LUH
Ich bin Angelika Myriel

Meine irdischen Eltern haben mir den Namen Angelika gegeben.
Mein Ursprungsname MYRIEL wurde mir von meinen kosmischen Eltern Engel Michael und Myriel, die mich als Licht erschaffen haben gegeben.
In dem Namen MYRIEL ist alles enthalten, was ICH BIN. Der Ursprung meines Lichtes und meiner Seele.
 
Mein Weg ins Erwachen
Seit 2008 hat sich vieles in meinem Leben positiv verändert.
Mit der Begleitung der 36 Hohen Räte des Lichtes und der Kryonschule von Sabine Sangitar, bin ich den Weg des Erwachens gegangen. Dadurch hat sich mein Bewusstsein auf vielen Ebenen ausgedehnt und erweitert.
Ich habe erkannt, wer ich in Wirklichkeit bin. Dies ist ein großartiges Geschenk, das ich erhalten habe.
Ich bin glücklich verheiratet, genieße das Leben und freue mich über all das, was mir das Leben an Erfahrungen und Erkenntnissen schenkt.

Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Demut die Menschen in dieser Zeit zu begleiten.
Die Seele und das Herz zu berühren und unterstützend zu wirken in dieser so besonderen Zeit des Wandels.
Wenn du mehr über den Ursprungsnamen wissen möchtest dann klicke hier.


Hinweis: Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung.
              Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.
Zurück zum Seiteninhalt